top of page
FliegFischFlieg: Wie wir arbeiten
Wie_wir_arbeiten.png
Warum_es_uns_gibt.png
FliegFischFlieg: Warum es uns gibt
FliegFischFlieg: Was wir anbieten
Was_wir_anbieten.png
FliegFischFlieg: Wer wir sind
Wer_wir_sind.png
FliegFischFlieg ist ein adaptives Team, angeführt von Niklas Feuerle und Florian Kitzing
Flieg Fisch Flieg ist ein adaptives Team, geführt von Niklas Feuerle (Linkedin , XING) und Florian Kitzing (Linkedin, XING). Vor der Gründung von Flieg Fisch Flieg haben wir in einigen der kreativsten Agenturen Deutschlands gearbeitet. Dort haben wir gelernt was uns weiterbringt. Und was wir besser hinter uns lassen sollten. Unser Antrieb ist die Suche nach innovativen, kreativen Lösungen, die unsere Kunden wirklich erfolgreicher machen. Wir umgeben uns ausschließlich mit Talenten, die mit der gleichen Leidenschaft Aufgaben lösen wollen und uns mit ihren Kenntnissen weiter bringen.
Über die Jahre haben wir mit vielen tollen Freelancer aus allen Fachbereichen zusammengearbeitet und diese schätzen gelernt.
Da der Markt jedoch ständig in Bewegung ist, und wir bei unserem Agenturmodell auch auf neue Talente zurückgreifen wollen, arbeiten wir mit Snezana Jacob zusammen. Snezi kennen wir schon viele Jahre und Snezi pflegt das dickste Adressbuch der Branche.
Mit ihrer Firma SJ FREELANCERMANAGEMENT unterstützt sie uns und viele andere nahmenhafte Agenturen beim Recruiting der passenden Freelancer.

NIKLAS

FEUERLE

Geschäftsführer Beratung

FLORIAN

KITZING

Geschäftsführer Kreation

Wo_kurz.png
Wo_man_uns_trifft.png
bottom of page