FLIEG FISCH FLIEG
The power of customized collaboration
WIR WOLLEN, DASS ES ZWISCHEN UNS PASST.
WIE EIN MAßGESCHNEIDERTER ANZUG: FÜR JEDEN RICHTIG, ABER FÜR KEINEN GLEICH. DAS ERREICHEN WIR MIT EINEM AGENTURMODELL, DAS SICH AGIL AUF WECHSELNDE
KUNDENANFORDERUNGEN EINSTELLEN KANN.
100%
KOLLABORATIV
KOLLABORATIV
DIE BESTEN ERGEBNISSE ENTSTEHEN, WENN SPEZIALISTEN NAH ZUSAMMENARBEITEN.
Auf Augenhöhe, manchmal sogar auf dem Schoß. Denn wenn Informationen ohne Reibungsverluste fließen können, und Expertenwissen von Kunde, Agentur und Dienstleistern direkt genutzt wird, entstehen in kurzer Zeit die kreativsten Lösungen für jede Form von Problem. Und alle Beteiligten wurden involviert und tragen die Entscheidungen.
100%
PASSGENAU
PASSGENAU
EINE AGENTUR SOLLTE SICH DEM KUNDEN ANPASSEN, NICHT UMGEKEHRT.
"Wenn du Wasser in eine Tasse gießt, wird es zur Tasse; Du gießt das Wasser in eine Flasche und es wird zu dieser Flasche". Ok, das haben nicht wir erfunden, so hat Bruce Lee seinen Kampfstil beschrieben.
Für uns heisst das, wir stellen uns auf den Kunden ein, und dann flexibel auf. Arbeitsprozesse werden je nach Anforderungen individuell angepasst. Freie Mitarbeiter und Dienstleister wählen wir so aus, dass sie auf ihrem Gebiet und für diesen Zeitpunkt für die Aufgabe am besten geeignet sind.
So schaffen wir eine Organisation, die vom Briefing bis zur Erfolgsmessung
fließend auf die Bedürfnisse des Kunden reagieren kann.
Arbeiten wie Bruce Lee gekämpft hat, nicht schlecht, oder?
"Be water my friend".
100%
FOKUSSIERT
FOKUSSIERT
WIR GLAUBEN, DASS NUR EINE PERSON EIN PROJEKT FÜHREN SOLLTE.
Und zwar genau die, die die größte Erfahrung hat. Manche nennen diese Person Projekt-owner, wir nennen sie entweder Florian Kitzing (Kreation/Strategie) oder Niklas Feuerle (Beratung/Strategie) – je nach Schwerpunkt der Aufgabe. So garantieren wir „One voice to the client“ und das alle Informationen an einem Punkt zusammenlaufen.
100%
INNOVATIV
INNOVATIV
WIR GLAUBEN, EIN BUSINESS BRAUCHT MANCHMAL MEHR ALS
EINE KAMPAGNE.
Daher haben wir uns Methoden wie dem Design-Thinking verschrieben. Um neue Services, Leistungen, Prozesse und Produktideen zu entwickeln und zu testen. Was das sein kann? Zum Beispiel Flügel für Fische.
100%
EFFIZIENT
EFFIZIENT
UNSER MODELL DER VIRTUELLEN AGENTUR IST DER E-MOTOR DER DEUTSCHEN WERBUNG.
Wir setzen Mittel und Mitarbeiter schneller, bedarfsgerechter und kostengünstiger ein, als die alten Verbrenner. Und junge Talente verheizen wir übrigens auch nicht.