FLIEG FISCH FLIEG
The power of customized collaboration
WIR WOLLEN, DASS ES ZWISCHEN UNS PASST.
WIE EIN MAßGESCHNEIDERTER ANZUG: FÜR JEDEN ABSOLUT RICHTIG, ABER FÜR KEINEN GLEICH. DAS ERREICHEN WIR MIT EINEM VIRTUELLEN AGENTURMODELL,
DAS SICH AGIL AUF WECHSELNDE KUNDENANFORDERUNGEN EINSTELLEN KANN UND LÖSUNGEN MIT MAXIMALEM IMPACT SCHAFFT.
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KOLLABORATIV
KOLLABORATIV
DIE BESTEN ERGEBNISSE ENTSTEHEN, WENN SPEZIALISTEN NAH ZUSAMMENARBEITEN.
Auf Augenhöhe, manchmal sogar auf dem Schoß. Denn wenn Informationen ohne Reibungsverluste fließen können, und Expertenwissen von Kunde, Agentur und Dienstleistern direkt genutzt wird, entstehen in kurzer Zeit die kreativsten Lösungen für jede Form von Problem. Und alle Beteiligten wurden involviert und tragen die Entscheidungen.
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PASSGENAU
PASSGENAU
EINE AGENTUR SOLLTE SICH DEM KUNDEN ANPASSEN, NICHT UMGEKEHRT.
"Wenn du Wasser in eine Tasse gießt, wird es zur Tasse; Du gießt das Wasser in eine Flasche und es wird zu dieser Flasche".
Ok, das haben nicht wir erfunden, so hat Bruce Lee seinen Kampfstil beschrieben. Für uns heißt das, wir stellen uns auf den Kunden ein, und dann flexibel auf.
Arbeitsprozesse werden je nach Anforderungen individuell
angepasst. Freie Mitarbeiter und Dienstleister wählen wir so aus,
dass sie auf ihrem Gebiet und für diesen Zeitpunkt für die Aufgabe am besten geeignet sind.
So schaffen wir eine Organisation, die vom Briefing bis zur Erfolgsmessung fließend auf die Bedürfnisse des Kunden reagieren kann.
Arbeiten, wie Bruce Lee gekämpft hat, nicht schlecht, oder?
"Be water my friend."
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FOKUSSIERT
FOKUSSIERT
WIR GLAUBEN, DASS NUR EINE PERSON EIN PROJEKT FÜHREN SOLLTE.
Und zwar genau die, die die größte Erfahrung hat. Manche nennen diese Person Projekt-Owner, wir nennen sie entweder Florian Kitzing (Kreation/Strategie) oder Niklas Feuerle (Beratung/Strategie) – je nach Schwerpunkt der Aufgabe. So garantieren wir „One voice to the client“ und dass alle Informationen an einem Punkt zusammenlaufen.
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INNOVATIV
INNOVATIV
WIR GLAUBEN, EIN BUSINESS BRAUCHT MANCHMAL MEHR ALS EINE KAMPAGNE.
Daher haben wir uns Methoden wie dem Design-Thinking
verschrieben. Um neue Services, Leistungen, Prozesse und Produktideen zu entwickeln und
zu testen. Was das sein kann?
Zum Beispiel Flügel für Fische.
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EFFIZIENT